Raus aus dem Swimmingpool, rein in mein Haifischbecken

von Laura Naumann


Verfügbar ab 11.11.2017
Studio-Produktion bis 250 Besucher
Gastspielhonorar: 2.500 Euro (zzgl. Nebenkosten)
Christiane wohnt, seit sie von ihrem Mann verlassen wurde, mit ihrer Tochter und deren Freund zusammen. Sie ist unzufriedene Nachrichtensprecherin, ihre Tochter schwerbeschäftige junge Unternehmensberaterin und deren Freund Boris ein gemobbter Flugbegleiter. Alle sind nicht wirklich glücklich, aber sie machen weiter: Christiane liest emotionsfrei ihren Text in den 20-Uhr-Nachrichten, trotz des unmöglichen Benehmens der Fluggäste serviert Boris überfreundlich das Menü und Moana arbeitet im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Umfallen. Unerwartet kommt aber das Leben der drei doch aus dem Trott: Fragen nach Identitäten und Zielen werden wieder gestellt.
Laura Naumanns tiefsinniges, gesellschaftskritisches Stück über die Suche nach Anerkennung und (Lebens-)Sinn besticht durch Charme und Witz.
Aufführungstermine
  • 10.11.2017 19.30 h  – Kleine Bühne im Grabbe-Haus, Detmold